Unsere Mopsfamilie "vom Lilienhof"
Unsere Mopsfamilie "vom Lilienhof"

Wesen

Der Mops ist ein robuster, kompakter kleiner Hund der nicht gern allein bleiben möchte. Mit seinen großen Kulleraugen, den Sorgenfalten und seinem Schnaufen fällt es schwer, ihm eine Bitte abzuschlagen. Der fröhliche Mops ist ein kleiner Draufgänger, der mit seinem intelligenten Wesen begeistert. Er ist auch kein langweiliger Hund der nur auf der Couch sitzt und faulenzt. Überzeugen Sie sich selbst vom Gegenteil und lernen Sie unsere Lieblinge kennen. Lebensfreude, Aktivität, Übermut und herzliches Verhalten sind kennzeichnend für ihn.

Man kann sich sofort in einen Mops verlieben. Seine Mimik ist einzigartig, seine Gestik drollig und neugierig. Wie er sich fühlt kann man leicht an seinen eigenen Geräuschen, die wohl nur ein Mops von sich geben kann, hören. Er ist der perfekte Familienhund. Er braucht zwar viel Bewegung, aber er liebt es auch mit Herrchen kuschelnd auf dem Sofa zu liegen. Er liebt Kinder über alles und würde nie auf den Gedanken kommen ihnen etwas Böses zu tun.

Warten auf Futter

Über mich

Auf den folgenden Seiten bekommen Sie einen kleinen Einblick in meine Hundezucht.

Ich züchte Französische Bulldoggen und Mops.Habe mich einfach in diese kleinen knuffligen Hunde verliebt.Schon immer lebte ich mit Tieren zusammen und meine Hunde waren stets treue Begleiter an meiner Seite. Mein Ziel ist es gesunde Hunde mit einem kleinen Näschen zu züchten. Meine Hündin Buffy ist ein kleiner gesunder Mops.

 

 

Für meine weitere Zucht ist unsere Emma Emmely zu uns gekommen.

Emmely ist 2 Jahre alt und ist zum ersten mal Mama geworden. Sie hat ein Super Näschen und spielt mit der gleichen Energie wie langnasige Hunde. Auch mit dem Fahrrad hat sie keinerlei Probleme. 

 

 

 

Das ist der Papa meiner Welpen. Er ist ruhig, ausgeglichen und verträgt sich super mit seinen Artgenossen.